Menü
Prepaid / Guthaben-System
Prepaid-Telefonie & Chat-Beratung: Die kostengünstigen Alternativen zur 0900 / 0901-Servicerufnummer. Hier mehr erfahren.

Jetzt neu: Foto-Chat / Bilder-Mailservice


 Home > Bewertungen

Bewertungen für
Beraterin Lena

Beraterin Lena

Eine Kundenbewertung:

"Lena the DIAMANT at Zukunftsblick!!! Ich bin so so dankbar, dass es dich gibt! Du bist wirklich ein SEHR SEHR SELTENER DIAMANT. Eine RARITÄT. Einfach unglaublich, was du mir im Detail bereits vorhergesagt hast. Dinge, von denen ich noch nicht einmal eine Idee hatte, Themen, die ich nicht explizit angefragt hatte geschweigedenn wusste, dass sie aufkommen. Einfach faszinierend, wie du alles vorhersiehst und mich vorbereitest. Dann passieren Dinge und irgendwann sage ich zu mir, Moment ein Mal, hatte Lena mir nicht gesagt, dass sowas passiert? In allerlei Hinsicht führst du mich. Du bist jedesmal klar, deutlich und im Detail. DEINE ENERGIE IST FASZINIEREND. Alles, wirklich alles EXAKT wie du vorhersagst. Ich stelle dir eine Frage über ein bestimmtes Thema und vorhersiehst noch mehr Themen die so unabhängig voneinander sind. Das ist einfach magical. Eigentlich könnte ich jede Woche mindestens zweimal hier rein schreiben und mich nochmals aus HERZEM bei dir zu bedanken. Du bist eine Priesterin, die den Weg WEIST. Stets mit einer unglaublich geschätzten Empathie, Freundlichkeit und Geduld. Du führst die Menschen auch zur eigenen Kraft wieder. Danke, danke aus tiefstem HERZEN, dass es DICH GIBT. Ich und viele Menschen hier sind tatsächlich mit Glück gesegnet, dass sie dich in ihren verzweifeltsten Situationen oder auch um eine Wegweisung zu haben, an ihrer Seite haben können. Die, die dich noch nicht gefunden haben, mögen zu dir geführt werden. Ich gönne es jedem. Der liebe Gott möge dich stets beschützen und all deine Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Das wünsche ich Dir aus tiefstem Herzen. Nochmals tausend Dank und schön, dass es dich gibt SELTENER DIAMANT. Liebste Grüsse A."

Weitere Kundenbewertungen für Beraterin Lena finden Sie hier! (auf m.zukunftsblick.ch)


Hier Bewertung abgeben


Hier Bewertung abgeben (auf m.zukunftsblick.ch)












Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf m.zukunftsblick.ch verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren


Ihre Karriere bei uns:

*auf zukunftsblick.ch

Berater*innen gesucht


Service-Extras:

*auf zukunftsblick.ch



Weitere Gratisdienste:*

*auf zukunftsblick.ch


Notfall-Hilfe:*

*auf zukunftsblick.ch


Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookZukunftsblick auf InstagramZukunftsblick auf PinterestZukunftsblick auf Twitter / XZukunftsblick auf YouTubeZukunftsblick auf TikTok


Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen


In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)


© 2005-2024 zukunfts-blick.de  Alle Rechte vorbehalten.